Sunday, June 28, 2009

ESTUGO.net

Unsere Serversysteme sind in einem Rechenzentrum von Equinix in Düsseldorf untergebracht. Die einzigen deutschen ISO-zertifizierten Rechenzentren mit 99,999 % garantierter Verfügbarkeit für Strom werden von Equinix betrieben.

---

ESTUGO wurde 2004 in Dublin (Irland) gegründet, viele der ersten Kunden sind noch heute bei uns. ESTUGO ist auf das Hosting von Online-Shops spezialisiert und in sämtlichen Punkten darauf ausgerichtet (Marken-Hardware, Performante Server, kein overselling, Notfall Hotline/E-Mail Support, SLA uvm.).

ESTUGO ist auf die Bedürfnisse des Kunden “fixiert” und hat sich in einem hart umkämpften Markt bis heute durch Faktoren wie: Server Performance, einfache Erreichbarkeit des Supports, Zuverlässigkeit und Kundenfreundlichkeit stets gut behaupten können.

No comments: